Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2007, 08:11
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.024
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn die Cronjobs als root ausgeführt werden sollte es auch kein Problem sein irgendwas zu löschen oder zu erstellen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dein Provider jeden da mit rootrechten rumhampeln lässt
Ohne mehr Informationen zu haben kann man eigentlich nur wild spekulieren...
Mit Zitat antworten