zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Mein PC läst sich nicht mehr starten!!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 3
Marco1213 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein PC läst sich nicht mehr starten!!!

Ich habe Windows 2000 Professionell. Immer wenn ich meine PC Starten will zeigt er mir diese fehlermeldung: Windows kann nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll Was kann ich jetzt tuen ohne meinen Pc zu Formatieren. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:34
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fahr den PC mal im abgesicherten Modus hoch!
Oder noch besser, im protokollierten Modus und lade die letzte als funktionierende gespeicherte Version der Registratur-Dateien.

Weisst Du, wie das geht?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 3
Marco1213 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort für Dieter K.

Das geht leider nich so weit kann ich meine PC garnicht hochfahren. das kommt ganz am anfang
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:49
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich verwende ebenfalls Win2000 und habe die Datei soeben kopiert und in einem Ordner liegen.

Ich maile sie Dir gerne zu; ich weiss allerdings nicht, welche Aufgabe diese Datei hat und ob sie bei allen Versionen, bei jeder Hardware etc. den gleichen Inhalt hat!?

Falls Du das Risiko eingehen möchtest?

Oder leg die Programm-CD ein und lass sich das System selber reparieren!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 22:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 3
Marco1213 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort

schick mir die datei mal bitte ich versuche es mal DANKE

Geändert von Marco1213 (10.06.2007 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 22:19
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

"HAL = Hardware Abstraction Layer". Was für einen Job diese .dll allerdings genau übernimmt, kann ich auch nicht sagen
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 22:34
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

wir werden es bald wissen, oder!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iframe nach klick öffnen und starten Schnisi CSS 1 28.08.2014 22:24
HTML5 Video nicht im Player starten Freaklancer (X)HTML 0 24.01.2013 19:22
Externe excutable aus dem Browser heraus starten Highttower Javascript & Ajax 1 16.12.2011 10:02
MySQL Events automatisch starten Todeshügel Serveradministration und serverseitige Scripte 1 07.11.2010 19:16
notepad++ | Browser über neue Tastenkombi starten emti Offtopic 17 06.08.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.