zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden webdesign-hilfe.net -> Linux, Mac, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.08.2004, 00:02
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo
Danke für die Links, abre ich denke, ich werde das etwas geschickter mit PHP lösen. Dann wird der Server nicht so belastet.
Kannst us dann geren an Deiner Lösung teilhaben lassen.
Evt. sollte man Hemfrie fragem wenn er aus dem Urlaub zurück ist, ob man nicht eien PHP-Ecke einrichten sollte.
OK, andere Foren sind da warscheinlich besser geeignet.
War auch nur eine Idee.

Zitat:
Aber laut dem Kundenservice von google.de wird gerade an einer Google-Bar für Mozilla gearbeitet, die wirklich von google ist, nicht von irgendwelchen dritten...
Im Prinzip wird es ja auch mal Zeit.
Aber warum von Dritten?
Ist die Bar für den IE von google selbst, also nicht von Dritten?

Zitat:
Das mit XHTML werde ich mir mal genauer angucken.
Mach das.

SPMan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 07.08.2004, 00:08
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Google-Bar für IE ist von Google selbst, also nicht von dritten...

Wenn ich mir was überlegt habe, ja. Ich werde heute abend vor dem einschlafen meine grauen Zellen in Schwung bringen und morgen anfangen zu coden...

Öhm... Ich finde leider keinen der x-tausend Artikel. Zumindest keinen passenden Titel eines Threads. Könntest du mir einen nennen?

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 19:46
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So, was haltet ihr jetzt vom Menü?
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 19:51
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Läuft im IE 6 gut.
Passt zum Design. Obwohl die Farbe, glaube ich, es anders ist, fällt es nicht sofort auf. Ich sage das erst mal wertfrei.
Wie hast Du es nun umgesetzt?

SPMan

PS: Ich hatte im Usenet eine kleine Diskussion.
Dort meine einer, dass man auch unbedingt schon besuchte Link kenntlich machen sollte.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 19:54
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das war mir klar.

Ich habe es im großen und ganzen schon so gemacht, wie im Tutorial, wie ich es vorher machen wollte, hat es nicht geklappt....

Ich rufe einfach aus der Datenbank Zeile für Zeile das Menü ab und kontrolliere gleichzeitig, ob es mit der $cmd-Variable übereinstimmt... Nichts großes. Das war das schnellste und einfachste.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux und Mac Sitecheck claude Site- und Layoutcheck 5 13.08.2006 17:14
Sitecheck Mac & Linux & ältere Browser claude Site- und Layoutcheck 5 06.03.2005 17:36
div 100% höhe -> IE MAC psycho_dmr CSS 0 23.12.2004 12:10
Sitecheck Mac & Linux & ältere Browser claude Site- und Layoutcheck 1 27.11.2004 15:29
bitte um Sitecheck (Mac / Linux / Behinderte) marcela Site- und Layoutcheck 7 14.08.2004 05:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.