zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Knowledge Base
Seite neu laden Bilder-Gallery ohne JavaScript

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 27.05.2006, 16:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

achso, das funktioniert ja super Danke!!
Habe dazu eifnach noch "* html" verwendet, damit das nur beim IE angewendet wird, da der FF und Opera es ja schon so verstehen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #72 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 15:42
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 6
mononoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

Hallo,

da es meine Absicht ist es, ebenfalls eine Bilder-Galerie in meiner im Werden befindlichen HP zu erstellen, habe ich in Photoshop 6.0 eine Funktion gefunden, welche in einem Probelauf die ca. 6MB Tiff-Dateien der Originale in handliche Größen für das Web auf ca. 35 KB (jpg), Abmessung 350 x 280, reduzierte und die dazu gehörigen Thumbnails in 3KB (jpg), Abmessung 75 x 79, generierte.

Ich habe diese Probelauf gemacht, um mit diesen reduzierten Bildern und Größen in einem nächsten Schritt die Arcor-Bilder in einer der vorgestellten Bilder-Galerien durch die von mir erstellten nicht nur namentlich probeweise zu ersetzen, wobei ich auch zwangsweise die angegebene Größe ändern muss,
da die neuen Bildergrößen kleiner sind als das was ich in diesen Thread, "Bilder-Gallery ohne JavaScript", gesehen habe.

Meine Fragen nun:
Welche Erfahrungen habt ihr seitdem mit der/den mehrfach vorgestellten und verbesserten Bilder-Galerien in Praxi gemacht und wo könnte man sich das eventuell ansehen?
Wie geht ihr mit den Originalnamen der Bilder um, werden sie eins zu eins in die Galerie übernommen oder durch Nummern ersetzt. Was bringt das?

Danke im Voraus für eure Antworten.
Mono
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund wird nicht angezeigt maxx CSS 6 14.10.2012 18:27
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 07:21
Bilder in Javascript Datei verlinken? celine@23 Javascript & Ajax 14 20.10.2011 14:15
Bilder aus image gallery mit Bildüberschrift - nur wie? fossy CSS 0 05.11.2008 16:17
Bilder durch JavaScript laden Stalafin Javascript & Ajax 1 06.10.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.