Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 00:51
Lizzy Lizzy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Extertal
Beiträge: 147
Lizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bins auch nochmal. Das Thema hat mich doch irgendwie beschäftigt.

Textpattern wäre wirklich eine Alternative und haltet mich für bescheuert, aber ich habe sogar einmal einen Test mit Wordpress gestartet, indem ich einige Modifikationen vorgenommen habe.

Mein Beispielprojekt liegt hier: Beispiel Gemeindepage

Die Modifikationen habe ich dokumentiert, auch dort unter Credits zu finden. Mit einem anderem Projekt, welches darauf aufbaut und die Bedingungen durchzieht, konnte ich 99 Points bei BIK erreichen. Wichtig, wichtig! Die Nichtverwendung des Wysiwyg-Editors, sondern des Code-Editors. Man muß zwar ein bißchen aufpassen, aber er verunstaltet grundsätzlich den Quelltext nicht. Den Rest regelt man ja über das Template-System. Ein Teil der beschriebenen Plugins sind allerdings von Notwendigkeit.
__________________
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
[Albert Einstein 1879 - 1955]

Geändert von Lizzy (28.03.2007 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links