Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 15:55
bastien bastien ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Selbst wenn es eine statische Seite wird - das heißt in diesem Fall wohl, dass nicht alle Inhalte portiert werden sondern beispielsweise ein thematischer Teilbereich der Seite portiert und statisch ( oder per include module) dargestellt wird,

kommst Du bei der Übergabe nicht darum herum,

1) einen StyleGuide zu schreiben - was wann wo- und wo finde ich das css dazu
2) einen CodeGuide zu schreiben - welche Elemente sind wo erlaubt -

und das Ganze absegnen zu lassen^^

Will Dich ja nicht von vorneherein bremsen, aber die Arbeit ist nicht ohne, das sollte man vorher wissen und Verwaltungsentscheidungen gehen auch nicht von heute auf morgen
Richtig... daher habe ich heute nochmals mit Chef gesprochen etc... bis wir zur Entscheidung kamen ich schreibe ein Java Programm das gewisse Lösung bietet für Schüler bzw. Lehrer da wir hier in der Firma für die Netzwerkbetreuung von Schulen im Kreis Böblingen zuständig sind.

Naja jetzt wirds halt kein css+xhtml aber ehrlich gesagt, wieder mit java anzufangen nach 8 monaten Pause hilft mir weit mehr da ich nächstes jahr im 3.jahr wieder vom Betrieb weg bin und mit coden anfangen muss bzw. es weitergeht Aber ansonsten häng ich hier weiter rum :P

Vielen Dank an alle!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links