Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 02:53
Lizzy Lizzy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Extertal
Beiträge: 147
Lizzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dem kann ich mich nur anschließen. In den letzten Monaten habe ich mitgezählt 114 CMS-Systeme getestet. Mein Fazit: Jetzt schreibe ich mir selber eins, die Arbeit hätte ich mir sparen können. Mit HANDMADE bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Papoo ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aber auch hier wirst Du Kompromisse eingehen, insbesondere wenn es darum geht, externe Scripts zu nutzen und ich bin mir nicht sicher, ob hier der Funktionsumfang stimmen würde.

Typo ist für Nicht-Insider nicht zumutbar. Es beginnt bei der Installation und hört bei der Einpflege von Inhalten nicht auf. Die investierte Zeit, um einfachste Dinge heraus zu finden, b.z.w. teilweise zu erraten, kann man sinnvoller nutzen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Beste Grüße aus NRW/Lippe
__________________
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
[Albert Einstein 1879 - 1955]
Mit Zitat antworten