Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 00:35
bastien bastien ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Exakt.


Das ist der springende Punkt. Realistischer wäre die Entwicklung einer statischen Website, die später gegebenenfalls durch einen Dritten auf ein CMS umgestellt werden könnte.
Genau diesen Teil habe ich mir jetzt überlegt würde ich gerne übernehmen. Die komplette statische site über die wochen/monate hinweg übergeben an denjenigen der die site eigentlich betreut! Dieser integriert das ganze dann in sein cms. Bin die nächsten tage offline danach lass ich euch wissen wies weitergeht
Mit Zitat antworten