Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 15:38
bastien bastien ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 249
bastien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Mein Favorit. Ein CMS schränkt dich stets in den Möglichkeiten ein.
ok danke designfanatiker du scheinst lt. deinen posts zu wissen um was es geht nur frage ich mich halt (ob die frage begründet ist kann ich nicht sagen da ich mit einem cms bisher nie was gemacht habe) ob es nicht eine arbeitserleichterung ist die homepage mit einem cms zu erstellen wenn die site so umfangreich ist wie boeblingen.de Ok für das amt ist es sicherlich einfacher die site zu verwalten etc.. nachdem sie erstmal mit cms aufgebaut wurde, aber das ist nicht mein problem bzw. man kann ja hinterher mit sicherheit noch auf cms aufrüsten nicht designfanatiker?

au ja ich habe mit sicherheit 20 Fragen und die werde ich alle stellen auch wenn manche ziemlich newbie like sein dürften! Doch wenn ich die Antworten darauf habe dürfte mir eine Grobgliederung (in 4 wochen abzugeben 1 seite lang, wird/kann aber nochmals verändert werden) sicherlich einfacher fallen , da ich Schwerpunkte setzen kann bzw. überhaupt weiss auf welche Bereiche ich achten muss.

Ich freue mich auf jeden Fall euch an diesem Projekt irgendwie teilhaben zu lassen

Geändert von bastien (26.03.2007 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links