zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Bild wird nicht angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 18:14
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard Bild wird nicht angezeigt

Hallo!
Wird bei Euch die "Haken"-Grafik auf der Bestätigungsseite vom Mailformular angezeigt?
Bei mir wird die Grafik weder im IE, noch im Opera, aber im Firefox angezeigt.
Wahrscheinlich ein kleiner Fehler. Aber ich sehe ihn momentan nicht.
link entfehrnt

Vorsicht: Nach 20 Sekunden wird man zur "Startseite" weitergeleitet.

SPMan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 20:40
Benutzerbild von griffel
Marginalie
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 141
griffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Nach 20 Sekunden wird man zur "Startseite" weitergeleitet
Nicht, wenn der meta-refresh abgeschaltet ist...

Meine Vermutung: der Ordner Bestätigung macht mit dem Umlaut Ä Probleme.. , daher kann das Dokument = Bild haken.gif nicht gefunden werden.

greetz
__________________
"Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt."
Gabriel Laub, 24.10.1928 - 03.02.1998,
polnisch-deutscher Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:01
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja,
danke das wars. Ist geändert.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Meinst Du ich solte einen Hinweis schreiben wie "...,falls Ihr Brwoser eine Weiterleitung unterstützt, ...."

VG
SPMan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:21
Benutzerbild von griffel
Marginalie
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 141
griffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre in diesem Zusammenhang sicher interessant, wieviele user das noch abgeschaltet haben.

Eine Weiterleitung soll zwar einen freundlichen Service darstellen, ist aber auch ein Eingriff in die Gewohnheiten des users. Und noch lässt sich eine solcher 'service ' nicht mit den gängigen browsern verhindern, etwa per Esc-key. Und wenn dann so Exoten wie ich am surfen sind, fehlt natürlich ein Hinweis, wo es denn weitergeht, falls keine weiteren Links auf der entsprechenden Seite zu finden sind.

*lol* nun bist du genauso schlau wie vorher... also, ok, ich sag mal, ein entsprechender link wäre nicht schlecht.

greetz
__________________
"Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt."
Gabriel Laub, 24.10.1928 - 03.02.1998,
polnisch-deutscher Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 21:34
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,
also ein entspechender Link ist schon längst vorhanden.
Also du meinst der reicht?
Denn diejenigen, die die Weiterleitung absichtlich ausgeschaltet haben, wissen ja, dass es nicht automatisch weiter geht.

SPMan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eingefügtes Bild wird falsch angezeigt |SONY| (X)HTML 2 18.02.2011 17:55
Bild als Active makieren siriussmarty CSS 0 08.07.2010 15:37
Bild mit Rahmen aus Bild Holger (HMR) CSS 3 21.05.2008 13:55
Lightbox Problem Bild wird 3000px weiter unten angezeigt timexx Javascript & Ajax 1 24.04.2008 09:13
Die Grafik "http://poke-clan.tc-central.de/Abmelden/code.php" kann nicht angezeigt we nick Serveradministration und serverseitige Scripte 2 16.10.2006 05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.