zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Tabulator innerhalb einer Tabellenzelle?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 12:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Goebi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tabulator innerhalb einer Tabellenzelle?

Ich möchte innerhalb einer großen Tabellenzelle z.B. folgende Übersicht erstellen: Name, Mail, Straße, Ort. Unterhalb dieser Titel sollen dann die entsprechenden Infos aufgeführt werden.
Wie kann ich den Text so ausrichten, daß alles spaltenförmig untereinander steht; gibt es die Möglichkeit, eine Art Tabulatoren zu setzen?
Bestehen Alternativen? Ich bin noch nicht so geübt und befürchte, daß ich meine ganze Tabelle zugrunde richte, wenn ich diese große Tabellenzelle in mehrere kleine aufteile.
Vielen Dank !!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 12:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum willst Du keine Tabelle machen für tabellarische Daten (sind es ja nach Deiner Beschreibung).

Genau dafür wurden Tabellen erfunden und genau dafür sollte man eine Tabelle einsetzen - mit sovielen Spalten und Zeilen, wie nötig.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellenzelle Wort ausrichten gandalf_hh (X)HTML 2 30.06.2011 11:54
Tabellenzelle passt sich im IE nicht Grafikgröße an regsnerven (X)HTML 8 17.02.2010 17:34
Leerzeichen in Tabellenzelle ignorieren regsnerven CSS 10 19.12.2009 14:12
Problem mit CSS-Umsetzung, Bildausrichtung in Tabellenzelle gh23 CSS 5 06.03.2009 11:45
Tabellenzelle als Elternelement Moonwalker CSS 1 29.12.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.