Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 15:07
Benutzerbild von FrashMan
FrashMan FrashMan ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 13
FrashMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FrashMan Beitrag anzeigen
und ich kenne mich in bild bearbeitung aus - also liegt es nicht an meiner unfähigkeit
ich glaube ich muss das wiederrufen... ich bin doch unfähig - und könnte mich in arsch treten...

RICHTIG konvertiert ist selbst das jpg bild nur 13kb groß... ich habe die ganze zeit mit photoshop gearbeitet - und da muss was schief gegangen sein...

mir ist es aber auch nicht ganz eingeleuchtet das 40kb für diese grafik viel zu hoch ist!! keine ahnung wo ich wieder mein hirn gelassen habe...

also vergesst die ganze sache es funktioniert doch!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von FrashMan (24.03.2007 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten