zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Empfehlenswerte Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 00:14
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Empfehlenswerte Browser

Tja nun, die Überschrift wird wohl alles sagen.

Welchen Browser würdet ihr denn empfehlen?
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 00:20
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Tja dann fang ich mal mit meinem absoluten Favoriten an.

Mozilla Firefox 0.9.1

Warum? Weil klein, schnell, standalone, super Extensions, Open Source, Standardnah und und und


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 00:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dem schließ ich mich an - Firefox rules!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 01:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

surfe zwar aus gewohnheit immernoch meist mit dem IE, besser finde ich mozilla aber trotzdem. firefox sagt mir auch nich so zu. viel zu bunt

ansonsten dauerts wohl nicht mehr lange bis ich komplett auf mozilla umsteig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 02:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir gerade den Firefox 0.9.1 installiert.
Der ist wirklich gut. Hab mich gleich verliebt.
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 10:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von beeviz
firefox sagt mir auch nich so zu. viel zu bunt
Wieso bunt? Gib ihm ein schlichtes und edles Gewand! Gibt doch genug Themes zur Auswahl!

@ Prinz Eisenherz: die Gewöhnung geht schnell - aufs Tabbed Browsing möchte ich nicht mehr verzichten!
Kleiner Tipp: einfach auf das Mausrad klicken - dann öffnet sich ein neuer Tab, und beim Klick auf den Tab mittels Mausrad geht der wieder zu - super schnell und praktisch z.B. beim Forendurchstöbern - alle Threads vorladen lassen, die interessieren und dann der Reihe nach "abarbeiten".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 10:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@terrikay
Das mit dem Mausrad muss aber bestimmt noch irgendwo konfiguriert werden. Dann bei mir passiert da gar nix. Oder gehst du davon aus, dass ich dieses Tool schon installiert habe?
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 10:41
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 49
cric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein Favorit zum Browsen ist natürlich Apples Safari. Aber nicht alle besitzen ja einen Mac
Ansonsten kann ich Firefox durchaus empfehlen. Da ich für EMails, Adressen, etc. sowieso eigene Programme benutze, brauche ich dies nicht. Mozilla ist mir einfach zu riesig.
Und wenn einem das Design von Firefox nicht gefaellt, kann man diesen ja mit Themes dem eigenen Geschmack anpassen.
Und natürlich: IE sucks!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm... ich hatte den Tipp mit dem Mausrad von jemand anderem bekommen und bei mir klappte es sofort ohne irgendwelche Sondereinstellungen - öffnet sich prima einfach im Hintergrund als neuer Tab.


Stw. IE sucks: Hier noch ne schöne Seite zum IE (unbedingt mit IE und mit einem vernünftigen Browser parallel ansehen): http://piology.org/ie/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hehe. schon lustig. als ich noch seiten mit tabellen gebaut hab, hab ich mich immer über browser wie opera und mozilla aufgeregt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 19:11
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 18:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 01.11.2008 00:41
[php] Default Browser lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.12.2006 18:48
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.