zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Windows startet nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 00:00
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber kann mir einer den Unterschied von PC und Mac nennen. Oder einen Link? Danke.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 22:33
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stimmt stimmt stimmt mac ist kein pc weis ich.

Ich bin jetzt soweit das ich auf suse umsteigen werde, wollte es erst mitdazulegen aber irgendwie klappt die automatische Trennung von c nicht und die Angaben die er benötigt liegen nicht in meiner Kenntnissweite, da ich kein PC Programmierer bin.
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 12:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von starleos
stimmt stimmt stimmt mac ist kein pc weis ich.

Ich bin jetzt soweit das ich auf suse umsteigen werde, wollte es erst mitdazulegen aber irgendwie klappt die automatische Trennung von c nicht
Was klappt nicht? Welche Trennung?
- Du hast nur eine Partition und möchtest die teilen? Ich würde Dir empfehlen, das vor der Installation mit "Acronis Partition Expert" (es gibt imho eine funktionsfähige Shareware, die auch von CD bootet) zu tun. (Backup machen nicht vergessen)
- Du kommst mit dem Bootmanager nicht klar? (Lilo, grub etc...)
Zitat:
und die Angaben die er benötigt liegen nicht in meiner Kenntnissweite,
Wenn Du mit den "Angaben" hinter dem Berg hältst, dann kann man Dir nicht helfen. Ich würde Dir als Anfänger eh Knoppix zum reinschnuppern empfehlen (Läuft auch direkt von CD ohne Installation) Und Dein Windows wirst Du wohl mit einer Update-Installation (ohne Formatieren dgl.) wieder hinbiegen.
Hast Du die entsprechende Datei schon kopieren können?
Hast Du Suse schon installiert?
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 19:34
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi dexter,

sorry hatte lange nicht mehr in diesem Bereich reingeschaut und deine Antwort nicht gelesen.

Fehler wahr letzendlich die Festplatte, jetzt habe ich eine neue und
suse linux pro 9.1 installiert, womit ich begeistert bin arbeite mich jedoch noch ein.

Hast du auch Suse?
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2004, 12:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich nutze Debian, aber auch win98, 2000, XP.
Suse hatte ich mal ne Weile, aber das war mir auf Dauer zu kompliziert/ umständlich.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 für IPsec-VPN konfigurieren MitjaStachowiak Offtopic 0 13.02.2014 15:12
Windows Systemadministrator (m/w) kimjob Jobs 0 21.03.2013 17:26
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
Windows Design und Formulare im IE SimonWpt CSS 1 03.02.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.