XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Windows startet nicht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32776)

Pablo 11.07.2004 00:00

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber kann mir einer den Unterschied von PC und Mac nennen. Oder einen Link? Danke.

Pablo

raf 11.07.2004 22:33

stimmt stimmt stimmt mac ist kein pc weis ich.

Ich bin jetzt soweit das ich auf suse umsteigen werde, wollte es erst mitdazulegen aber irgendwie klappt die automatische Trennung von c nicht und die Angaben die er benötigt liegen nicht in meiner Kenntnissweite, da ich kein PC Programmierer bin.

dexter 14.07.2004 12:51

Zitat:

Zitat von starleos
stimmt stimmt stimmt mac ist kein pc weis ich.

Ich bin jetzt soweit das ich auf suse umsteigen werde, wollte es erst mitdazulegen aber irgendwie klappt die automatische Trennung von c nicht

Was klappt nicht? Welche Trennung?
- Du hast nur eine Partition und möchtest die teilen? Ich würde Dir empfehlen, das vor der Installation mit "Acronis Partition Expert" (es gibt imho eine funktionsfähige Shareware, die auch von CD bootet) zu tun. (Backup machen nicht vergessen)
- Du kommst mit dem Bootmanager nicht klar? (Lilo, grub etc...)
Zitat:

und die Angaben die er benötigt liegen nicht in meiner Kenntnissweite,
Wenn Du mit den "Angaben" hinter dem Berg hältst, dann kann man Dir nicht helfen. Ich würde Dir als Anfänger eh Knoppix zum reinschnuppern empfehlen (Läuft auch direkt von CD ohne Installation) Und Dein Windows wirst Du wohl mit einer Update-Installation (ohne Formatieren dgl.) wieder hinbiegen.
Hast Du die entsprechende Datei schon kopieren können?
Hast Du Suse schon installiert?

raf 29.07.2004 19:34

Hi dexter,

sorry hatte lange nicht mehr in diesem Bereich reingeschaut und deine Antwort nicht gelesen.

Fehler wahr letzendlich die Festplatte, jetzt habe ich eine neue und
suse linux pro 9.1 installiert, womit ich begeistert bin arbeite mich jedoch noch ein.

Hast du auch Suse?

dexter 30.07.2004 12:19

Ich nutze Debian, aber auch win98, 2000, XP.
Suse hatte ich mal ne Weile, aber das war mir auf Dauer zu kompliziert/ umständlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023