zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Empfehlenswerte Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 00:21
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Es mag altmodisch erscheinen, aber für ein gutes Produkt kann man tatsächlich noch Geld bezahlen. Daran ist abslout nichts Schlimmes.

Aber stimmt, auf meinem Hauptmonitor (1600 × 1200) würde selbst das Banner nicht stören.

Das mit der Größe verstehe ich nicht. Opera ist doch selbst mit Mail-, News- und Chat-Client und allen Funktionen von der ersten Sekunde an noch viel kleiner als Firefox?

Bin übrigens auch Modemnutzer (»Glasfaser« sag ich nur!) und browse immer mit »Cached Images only«. Damit habe ich das Geld im Vergleich zu Firefox oder ähnlichem schon zehnmal wieder drin...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 18:11
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 17:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 31.10.2008 23:41
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 16.04.2008 23:50
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.