zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Empfehlenswerte Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 10:13
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

wenigstens bieten die von piology eine Lösung für den IE an

Code:
<!--[if gte IE 5]>
<style type="text/css">
  body {visibility:hidden;}
</style>
<![endif]-->

hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 10:14
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich schließe mich den Fox an
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sagt mal, Firefox, Firebird und Phönix sind doch ein und dieselben Produckte nur als Vorgänger, oder ?
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:24
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Firefox 0.9.1 ist die neueste Version, die anderen sind wie du schon sagtest Vorgänger.

Du kannst es dir hier runterladen:

http://www.mozilla.org/products/firefox/

Solltest du eine Mailfunktion suchen, empfehlenswert für Mailinglisten, lade dir den Thunderbird runter:

http://www.mozilla.org/products/thunderbird/index.html

__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:36
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@starleos
Nanu, ich hab doch schon ein paar Postings weiter oben geschrieben, das ich den Firefox installiert habe und ich ihn ganz toll finde.

Also, ich hab ihn schon.

Eine Mail-Funktion brauche ich erst mal nicht. Der Outlook-Express reich völlig aus.
Argh...nicht haun..
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 11:36
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 9
trontank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir ist der firefox auch ganz klar die erste wahl, ich benutze ihn seit v0.6 und bin sehr zufrieden.

hat jemand schonmal den hier ausprobiert (mac osx)?

http://hmdt-web.net/shiira/index-e.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2004, 22:00
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich finde Mozilla ganz toll, wegen des guten Browsers (s. Postings zu FireFox) und der Top Mail-Funktion.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 20:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Menüs im Mozilla sind um Längen übersichtlicher und umfangreicher. Im Firefox kommt man an jede Menge Einstellungen nur über kryptische Eingaben via about:config ran. Dann sage noch mal jemand, das wäre ein leicht zu bedienender Browser
Mail ist natürlich auch fein und Chatzilla (Irc-Client) und diverse andere kleine Spielereien.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 23:25
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Tja, scheinbar falle ich aus der Rolle: Ich benutze seit Jahren Opera als Arbeitsbrowser.

Hauptgründe:
- Ein echtes Multiple-Document-Interface (Lichtjahre besser als das alte »Tabbing«!),
- beliebig anpaßbare Menüs, Toolbars, Mausgesten und Keyboardshortcuts,
- mehrere Editoren (inklusive Bildeditor) können eingebunden werden,
- leicht an- und abschaltbare Userstylesheets,
- Cacheverwaltung für mündige Nutzer
- und viel, viel mehr.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 11.07.2004, 00:02
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

MEine beiden Haupt-Gegen-Argumente:
- Werbung (habe einen kleinen Bildschrim, deswegen nervt die, aber bei großen Bildschirmen soll die angeblich nicht auffallen)
- die Größe, ich als Modem-Nutzer kann mir dann nicht regelmäßig updates laden.
Aber sonst finde ich Opera genial. Der Funktionsumfang ist wirklich besser als beim Mozilla, aber trozdem gefällt mir der Mozilla besser. Wieso genau, weoß ich nicht...

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 18:11
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 17:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 31.10.2008 23:41
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 16.04.2008 23:50
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.