zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Links zum Problemcode => Kontraproduktiv

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 23:19
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
Zitat:
Ansonsten kostet die Quelltextanzeige eines aufgerufenen Dokumentes doch nur einen Knopfdruck
Das wäre wie ein LINK, wo ich mir den Quellcode suche......
Geht aber schneller als Copy-Paste-Save-Neuaufruf. Was ist daran so schrecklich? Zumal man ja beides leicht kombinieren kann, für diejenigen, die lieber den langen Weg nehmen.

Zitat:
Dies sollte auch unabhängig vom Browser bzw. Ausgabemedium geschehen, und bestimmt nicht properitär
»Proprietär«? RFC 2397 ist sechs Jahre alt! Selbst die HTML-4.01-Spezifikation ist jünger, willst du diesen Standard hier künftig auch nicht mehr sehen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 12.07.2004, 10:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Selbst die HTML-4.01-Spezifikation ist jünger, willst du diesen Standard hier künftig auch nicht mehr sehen?
ohne Worte.....lol



Zitat:
...solange sie base64-kodiert sind. Nur der IE Win natürlich nicht...
Also wird dann hier unterschieden zwischen IE-User und alternativen Browsern, wie zb. Mozilla.

Obwohl ich Mozilla-Sympathisant bin - halte ich von solchen Ausgrenzungen nichts, das ist mir zu arrogant..........
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 12.07.2004, 11:41
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Sicherlich sind Data-Urls nicht uninteressant, aber ich muss dem Ulle recht geben, dass man die IE-User hier nicht ausgrenzen kann.

Zumal der Anteil der IE-Nutzer in diesem Forum über 50% liegt. Ich denke die Zahl spricht für sich.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 21:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hänge ich mich mal an's OT dran :P:
Zitat:
Zitat von hemfrie
...
Zumal der Anteil der IE-Nutzer in diesem Forum über 50% liegt. Ich denke die Zahl spricht für sich.
Kommt drauf an, wie und was Du zählst.
Das Einzige was die (wie auch immer ermittelte) Zahl aussagen kann, ist, dass überhaupt noch IE-Nutzer hier rumspringen, nicht aber wieviel.
http://www.dodabo.de/netz/statistik.html
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 17:32
Bräuchte Hilfestellung weil meine Seite nicht richtig angezeigt wird. Picasso CSS 36 03.01.2011 19:41
Holy Grail und der Internet Explorer! ONeill CSS 23 01.06.2006 18:20
Probleme mit 3 spalten luk CSS 3 08.06.2005 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.