zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Kann Thread nicht komplett einsehen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2004, 17:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann Thread nicht komplett einsehen...

Ich kann diesen Thread http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...er=asc&start=0 nur bis zur Seite 2 einsehen - ab Seite 3 erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Beiträge zu diesem Thema existieren würden - auch direktes Anklicken des letzten Posts von Ulle bringt nix....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2004, 18:16
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi terrikay,

Der Fehler lag in der Datenbank. Ursprünglich stammt dieser Beitrag noch aus dem CSS4YOU Forum. In der Datenbank waren Verknüpfungen zu Antworten, die überhaupt nicht mehr oder noch nie existierten. Deshalb wurden auch 4 Seiten angezeigt, obwohl es sich eigentlich um 2 Seiten handelt.

Habe die überflüssigen Verknüpfungen nun rausgenommen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Linksleiste komplett veschoben hectic CSS 4 14.05.2007 18:24
Komplett zentriertes div .... Verständnisfrage Lili0312 CSS 1 18.01.2007 10:41
Komplett neues Design frederik-m Site- und Layoutcheck 3 30.11.2006 14:39
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
THREAD GELÖSCHT?!?!?! alexo CSS 8 30.03.2006 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.