zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Alte page noch auffindbar?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2004, 01:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 6
qd0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alte page noch auffindbar?

Hallo. ich habe vor kurzem begonnen nach dem vorbild der alten css4you.de-seite das layout ähnlich zu gestalten. leider ist mir durch einen datenverlust nun das orginal des layouts abhanden gekommen. ich hätte es sehr gerne wieder und wollte daher wissen, ob ihr es noch irgendwo rumleigen habt.

mit der "alten" seite meine ich jenes, welches vor vielleicht einem monat nur für sehr kurze zeit online war (die seite war in dunkelrot gehalten und die box der navigationsleiste war an den 4 ecken abgerundet)

ich weiss nicht, ob ich das nun in der richtigen kategorie gepostet habe, aber denke, dass es hier am besten rein passt.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich den source vom orginal noch einmal bekommen würde. selbstverständlich "klaue" ich nicht, sondern gucke nur ab und modifizere entpsrechend.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2004, 09:51
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

hallo qd0r,

wenn es um CSS4YOU geht, müsstest Du dich mal direkt an den Thomas (den Macher von CSS4YOU) wenden.

http://www.css4you.de/kontakt.php


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Pageflip Lyranniel Javascript & Ajax 0 05.04.2012 11:18
Anpassen eines CSS Templates - JPEG als Hintergrundbild setzen soulknot CSS 1 08.05.2011 17:31
wordpress: jede page außer "blog" funktioniert zeitgeisth Serveradministration und serverseitige Scripte 7 26.03.2009 09:31
height-Problem! Schniddchen CSS 2 09.05.2008 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.