Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 17:22
dorothea dorothea ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 14
dorothea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich datei verschoben - css fehlt??!!

Hallo!!

Ich hab ein Problem, das ich überhaupt nicht verstehe:
ich hab schlicht und einfach eine Datei von einen Ordner in einen anderen Ordner verschoben. Jedoch fehlt die CSS-Formatierung.
Anfangs sah ich auf meinen Programm auch alles ohne css. Hab die externe Datei angefügt und alles war o.k.
Wenn ich das Ganze aber auf den Server hochlade, funktioniert´s nicht. Wird alles ohne css angezeigt.
Woran könnte das liegen?? Hat es etwas damit zu tun, dass ich in der Datei javascript verwende - kann das sein?!
Kann auch gerne mal den code posten - wenn´s hilft?
Bin ziemlich hilflos - da ich einfach nicht weiß, an was es liegt und auch im Programm alles korrekt angezeigt wird.

Gruß Dorothea
Mit Zitat antworten
Sponsored Links