zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden navigation verschiebt sich in mozilla

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2004, 14:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 2
missy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard navigation verschiebt sich in mozilla

Hi,

hab nen Problem mit meinem CSS (denke ich)
Im IE & Opera wird meine Seite richtig angezeigt. Im Mozilla aber wird die Navigation zu weit unten angezeigt.
Ich weiss nicht wie ich das ändern kann, hab alles mit css gemacht. und wenn ich jetzt die positon weiter nach unten mache, wäre im IE oder Opera die Position nicht richtig.

Wäre um jede Hilfe dankbar...

Und wo ich gerade hier bin, wie kann ich nen Link in ner neuen Seite laden lassen ohne target benutzen zu müssen?

so und hier die seite:
http://msart.de

hier der screenshot von ansicht mit mozilla (navi zu weit unten)
http://msboard.de/navi.jpg

Edit:
hat sich erledigt.



lg,
missy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 03:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

2 Sachen trotzdem:
- Dein Dokument ist nicht valide, also die Browser müssen erraten, wie sie das darstellen sollen
- Warum Du absolut von oben positionierst; kannst Du mir das erklären? Warum positionierst Du nicht relativ oder absolut vom unteren Rechten Rand?
Wenn jemand den Browser nicht maximiert hat oder eine geringe Auflösung sieht das denkbar doof aus.
Schade um das schöne Layout.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2004, 20:26
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 2
missy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Dein Dokument ist nicht valide, also die Browser müssen erraten, wie sie das darstellen sollen
sagst du mir wie ich das ändern kann?
bin noch nicht so fit in dem ganzen.

Zitat:
Warum Du absolut von oben positionierst; kannst Du mir das erklären? Warum positionierst Du nicht relativ oder absolut vom unteren Rechten Rand?
ja ich hatte das erst mit relativ versucht,
aber irgendwie stimmte dann nichts.. mit dem absolute hab ichs dann gut hinbekomme.

naja ich bin noch am ausprobieren und lernen...
aber ich werd mir das zu herzen nehmen und anders versuchen.

danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 19.09.2011 23:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 11:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 16:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.