XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   navigation verschiebt sich in mozilla (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32636)

missy 06.06.2004 14:10

navigation verschiebt sich in mozilla
 
Hi,

hab nen Problem mit meinem CSS (denke ich)
Im IE & Opera wird meine Seite richtig angezeigt. Im Mozilla aber wird die Navigation zu weit unten angezeigt.
Ich weiss nicht wie ich das ändern kann, hab alles mit css gemacht. und wenn ich jetzt die positon weiter nach unten mache, wäre im IE oder Opera die Position nicht richtig.

Wäre um jede Hilfe dankbar...

Und wo ich gerade hier bin, wie kann ich nen Link in ner neuen Seite laden lassen ohne target benutzen zu müssen?

so und hier die seite:
http://msart.de

hier der screenshot von ansicht mit mozilla (navi zu weit unten)
http://msboard.de/navi.jpg

Edit:
hat sich erledigt.



lg,
missy

dexter 08.06.2004 03:29

2 Sachen trotzdem:
- Dein Dokument ist nicht valide, also die Browser müssen erraten, wie sie das darstellen sollen
- Warum Du absolut von oben positionierst; kannst Du mir das erklären? Warum positionierst Du nicht relativ oder absolut vom unteren Rechten Rand?
Wenn jemand den Browser nicht maximiert hat oder eine geringe Auflösung sieht das denkbar doof aus.
Schade um das schöne Layout.

missy 08.06.2004 20:26

Zitat:

Dein Dokument ist nicht valide, also die Browser müssen erraten, wie sie das darstellen sollen
sagst du mir wie ich das ändern kann?
bin noch nicht so fit in dem ganzen.

Zitat:

Warum Du absolut von oben positionierst; kannst Du mir das erklären? Warum positionierst Du nicht relativ oder absolut vom unteren Rechten Rand?
ja ich hatte das erst mit relativ versucht,
aber irgendwie stimmte dann nichts.. mit dem absolute hab ichs dann gut hinbekomme.

naja ich bin noch am ausprobieren und lernen...
aber ich werd mir das zu herzen nehmen und anders versuchen. :)

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023