zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden CSS Zen Garden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 12:27
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sorry, my fault.
Hoffe du nimmst es mir nicht übel

grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 22:00
Jan Jan ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 172
Jan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Vielleicht wäre auch mal eine Aktualisierung der Foren-Software nötig. Ich habe bei mir im PHPBB-Forum keine Probleme mit Spam-Beiträgen. Oder habt ihr andere Erfahrungen, auch wenn es jetzt nicht hier rein gehört...

Gruß
Jan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 22:05
Benutzerbild von Floele
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 355
Floele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Jan
Hi!

Vielleicht wäre auch mal eine Aktualisierung der Foren-Software nötig. Ich habe bei mir im PHPBB-Forum keine Probleme mit Spam-Beiträgen. Oder habt ihr andere Erfahrungen, auch wenn es jetzt nicht hier rein gehört...

Gruß
Jan
Ich habe ganz extreme Probleme gehabt (trotz aktueller Software) und brauchte mehrere Mods + Absperrung eines Forums nur für Registrierte um den Spam in den Griff zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 22:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Floele
Ich habe ganz extreme Probleme gehabt (trotz aktueller Software) und brauchte mehrere Mods + Absperrung eines Forums nur für Registrierte um den Spam in den Griff zu bekommen.
Hast du das Forum so eingestellt gehabt, dass einfach jeder was schreiben kann? Dann wunderts mich nicht... die Registrierung ist für die meisten Spamuser wohl schon eine Barriere.
Also ich habe keine Probleme, aber mein Forum ist auch nicht soo gut besucht
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 22:22
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ohne Anmeldung schreiben können und ich hab keinen Spam

Leider ist das auch ein Zeichen der wenigen User in meinem Forum *hehe*
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.11.2005, 07:48
Benutzerbild von Floele
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 355
Floele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tigereye
Hast du das Forum so eingestellt gehabt, dass einfach jeder was schreiben kann? Dann wunderts mich nicht... die Registrierung ist für die meisten Spamuser wohl schon eine Barriere.
So sieht's aus. Zwangsregistrierung ist einfach nur nervig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.