zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden SeitenNavigationsleiste

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2004, 16:12
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

hi dexter,

danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Navigation nicht verwende. Im Firefox gibt es diese Möglichkeit glaube ich nicht.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2004, 19:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Im Firefox gibt es diese Möglichkeit glaube ich nicht.
Die Leiste ist im FF unten in der Statusleiste.
(Ich hoffe jetzt mal, dass es keine Extension ist, die ich vor Jahren installiert hab )

__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 00:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

scheint ne extension zu sein. weil ich habse nich. und ausser die webdev toolbar auch nix installiert
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 10:59
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

das haben Mozilla und Opera soweit mir bekannt ist automatisch integriert, habe sie selber.

Konkret geht es dort um diese Angaben:

Code:
<link href="index.html" rel="Home" title="Startseite" />
<link href="kontakt.html" rel="Author" title="Kontaktm&ouml;glichkeiten" />
<link href="impressum.html" rel="copyright" title="Impressum" />
<link rel="bookmark" href="http://www.starleos.com/" title="starleos - ein Gedanke... unendliche Verbindungen" />
http://lists.w3.org/Archives/Public/...1Oct/0026.html

Hier ist eine inoffizielle IE Version

http://www.draig.de/LinkBar/index.en.html#screenshot

http://www.draig.de/LinkBar/index.en.html
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 12:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von beeviz
scheint ne extension zu sein. weil ich habse nich. und ausser die webdev toolbar auch nix installiert
Stimmt, hab mir jetzt nochmal ein neues Profil erstellt und da hatte ich die Leiste nicht.

Nach etwas suchen hab ich die SiteNavigationsleiste (Link bar/ Link Toolbar) hier wieder gefunden:
http://webcoder.info/reference/LinkBars.html (bzw. hier: http://cdn.mozdev.org/linkToolbar/)
Dort gibt's das ganze auch noch für ein paar andere Browser.

Anm.: Firebird zeigt diese Leiste bei mir mit dem selben Profil nicht an. FF 0.8 und 0.9 funktionieren.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 18:52
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Sehr schön. Jetzt komm ich auch mal in den Genuss dieser Navigation.

Danke für den Link


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 20:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist echt klasse!

Funktioniert leider nur hier..... - jedenfalls der Ordner. Die Pfeile gehen überall....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 21:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von terrikay
Ist echt klasse!

Funktioniert leider nur hier..... - jedenfalls der Ordner.
Was meinst Du mit "hier"? Ich hab die Navigation in allen Unterforen und allen Threads.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 22:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit hier meine ich dieses Forum. In anderen Foren, in denen ich mich "rumtreibe" funktioniert die Navigation durch diesen "Ordner" nicht, nur die Pfeile....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 15.07.2004, 01:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach so. Klar. Da muss man sich halt dann an die entsprechenden Stellen wenden. Nun haben wir ja hier eine Referenz wo man dann argumentieren kann: "Ja, bei Xhtmlforum.de ist ist das super schön gelöst, warum gibt's das hier nicht?"

Allerdings gibt's auch Foren, wo's andersrum ist.
Bspw. bei http://geb.german-elite.net/ gibt's zwar nur ein rudimentäres "Menü" dafür keine Anfang-/ "Nach oben"- Pfeile.

Die meisten Foren, die ich kenne, verwenden weder das eine noch das andere.
*admins anspitzen geh*
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.