Thema: overflow:auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 11:39
Tharya Tharya ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.02.2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 15
Tharya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habs jetzt auf zwei Arten versucht:
1. ich hab overflow:scroll für den body gesetzt, wodurch ja auch eine leere Scrollbar erzeugt wird. Nur macht der IE da ein wenig Stress... er zeigt mir ZWEI Scrollbars!? O.o
2. ich habs mit ner 100.1%igen Höhe des bodys versucht. Leider funktioniert das nicht im FF, ist das möglich? Im IE geht das wunderbar...

Der Footer soll nicht immer zu sehen sein. Halte ich für unnötig. Daher denke ich, dass ich das position:fixed nicht brauchen kann. Ich möchte einfach nur dieses unschöne Einrücken verhindern. Ich denke, dass meine Seite so aufgebaut ist, dass die immer sichtbaren Scrollbaren nur bedingt stören würden. Eher nicht
Mit Zitat antworten