zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Für Hemfrie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 14:16
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Für Hemfrie

Hi Hemfrie,

da ich dir keine PN schreiben kann mache ich es so, mich gibt es noch bin aber in Spanien und habe ziemlich viel zu tun, daher die Abstinenz werde versuchen bald wieder öfters reinzuschauen.
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2004, 11:07
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi Starleos,

hatte Deine zahlreichen Postings schon vermisst.

Schön, dass Du trotz der vielen Arbeit ab und zu mal reinschaust. In Spanien wäre ich jetzt auch gerne. Da lässt es sich wahrscheinlich auch mit viel Arbeit sehr gut aushalten, oder? *g*

viele Grüße aus Deutschland


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2004, 16:06
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jep,

kann nicht klagen ist echt lässig das Leben hier und das Wetter beschreibe ich lieber erst gar nicht, da bin ich lieber draußen als vorn PC gg

Saludos
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob für hemfrie Dieter Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 17 12.10.2006 14:15
hemfrie nimmt sich 2 Wochen Urlaub :) hemfrie Offtopic 8 15.08.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.