zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Darstellung der Seite?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2004, 19:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard Darstellung der Seite?

Hi,

weiss nicht ob's so sein soll, aber ich geb mal den Hinweis. Also bei mir sieht die Seite mit dem Opera 7.50 z.Z. so aus:





glaube nicht das es am neuen Opera liegt. Andere Seiten funktionieren bestens...
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 00:11
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Re: Darstellung der Seite?

Zitat:
Zitat von Karlo
Hi,
weiss nicht ob's so sein soll, aber ich geb mal den Hinweis.
Hi Karlo, danke Dir, dass Du auf diesen Fehler hinweist. Werde am Wochenende sowieso etwas am Forum modifizieren und dabei auch diesen Fehler korrigieren.

Vielen Dank nochmal


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 11:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

gern geschehen, mach das mal am Wochenende. Soweit ich das aber mitbekommen habe war das bis zur Version 7.23 i.O..

Kann mich aber auch täuschen, wäre gut wenn das jemand bestätigen könnte.
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 11:27
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Karlo
Soweit ich das aber mitbekommen habe war das bis zur Version 7.23 i.O..

Kann mich aber auch täuschen, wäre gut wenn das jemand bestätigen könnte.
Da könntest Du recht haben. Hab die Seite gerade mal mit der Version 7.11 getestet und keine Fehler in der Darstellung gehabt.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 13:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

hm ist ja komisch, war auch der Meinung das bei der Vorgänger-Version alles i.O. war. Bin ja auch in verschiedenen Foren unterwegs (die meisten setzen eh dieses Board ein) und da funktioniert das alles bestens.

Musste einfach mal abwarten, ob sich noch ein User der mit Opera 7.50 unterweg's ist meldet...

...wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das es an der 7.50-Version liegt, bin damit voll zufrieden.
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2004, 17:31
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Opera verhält sich hier genauso und zwar völlig korrekt.

Im Stylesheet http://www.xhtmlforum.de/css/interface.css steht:
Code:
#mitglieder
{
position:absolute;
top:61px;
left:348px;
}
Und genau diese 61px nimmt sich Opera, ich habe es extra nachgemessen.

[Bild entfernt]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2004, 17:10
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

so, habe gerade mal den Anzeigefehler behoben. Die Seite sollte jetzt auch vom Opera 7.5 gemocht werden *g*.

@ toscho
Es lag nicht an den top:61px, sondern an der topnavi, in der die Buttons Registrieren, Login etc. liegen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2004, 17:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

jo sieht wieder sehr gut aus im Opera 7.50...
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für jede Seite eine CSS datei? Spähling CSS 11 02.04.2009 17:30
Problem mit einbinden von Dropdown-Navigation in Seite... epsylon2 CSS 4 28.03.2009 23:25
IE verschiebt die Seite nach unten Stefanie_K CSS 3 18.09.2006 12:12
JavaScript per Link auf externer Seite ausführen Engholm Javascript & Ajax 1 11.08.2006 19:23
Inhalt von float: right wird in Firefox unten angerechnet Sukkulent CSS 5 16.09.2005 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.