Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2007, 22:54
celine@23 celine@23 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Oranienburg
Beiträge: 230
celine@23 ist in Verruf geraten
Standard

@42

Zitat:
Der vim ist einer der mächtigsten Editoren, zusammen mit emacs. Man muss nur das Konzept verstehen.
@inta

Zitat:
Bei uns in der Firma wird Geld verdient, allerdings arbeitet hier kein einziger HTMLer mit einem WYSIWYG-Editor...
also ich verstehe das system bei euch nicht so recht, was ist an syntax highliting, bequemes arbeiten mit angenehmen funktionen wie sie zum beispiel der dreamweaver bietet schlecht. man lernt dadurch doch auch eine menge.
meine seiten schreibe ich genauso wie alle anderen nach den regeln des w3c.
ich kann mir nicht vorstellen das du mit dem VI schneller bist oder geschweige denn es bequemer ist. allerdings kenne ich den VI auch nur vom weg sehen und es kann gut sein das ich da ein paar funktionen übersehen habe.

kläre mich bitte auf was für ein sinn das macht?
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!

Geändert von celine@23 (18.02.2007 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten