Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2007, 16:06
tyrannski tyrannski ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 1
tyrannski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Joomla Template Problem

Hallo,

auf meiner Joomla-Webseite habe ich bisher das freie Template fv_camel von funky-visions.de - joomla & mambo templates verwendet. Hier gab es auch nie Probleme.

Nun habe ich angefangen das Template zu bearbeiten und meine eigene Version des Templates erstellt. Das neue Template funktioniert auch einwandfrei in den Browsern IE6+7, Firefox 1.5 und 2. (z.T. per browsershots.org überprüft)
Einzig wenn ich Seiten per Wrapper aufrufe, wird das Template im Firefox und Safari verzerrt. Die beiden Grafiken, die die untere abgerundete Abrenzung darstellen werden falsch angezeigt. (s. Screenshots)

Als Anhänge habe ich die index.php (als .txt), die template_css.css (als .txt) und zwei Screenshots vom IE7 und Firefox 1.5 angehängt.

Wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich weiss nämlich nicht wo ich weitersuchen soll.

Liebe Grüsse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ie7.jpg (37,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg firefox1.5.jpg (36,1 KB, 6x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt index.txt (6,9 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: txt template_css.txt (7,9 KB, 1x aufgerufen)

Geändert von tyrannski (21.02.2007 um 02:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links