Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2007, 00:37
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von wkud Beitrag anzeigen
erst mal kurz ein paar Worte im Voraus:
Wir haben ein neues Opensource (d.h. kostenlos und frei verfügbar) Content Management System (CMS) entwickelt.
Uns war vor allem Benutzerfreundlichkeit, hohe Performance und Sicherheit wichtig und, dass es besonders für Umsetzungen mit XHTML/CSS geeignet ist.
Ich bin mit CMS noch unerfahren.

Jedoch vermute ich, dass es erheblichen Aufwand (zig Mann-Monate?) bedeutet, ein CMS zur Reife zu bringen.

Mich interessieren Eure Motive. Habt ihr Euch einen Überblick über alle existierenden OpenSource CMS verschafft?
Welche dieser CMS habt ihr Euch genauer angeschaut?
Aus welchen Gründen habt ihr sie verworfen?
Habt ihr versucht mit den Entwicklern in Kontakt zu treten und Eure Mitarbeit anzubieten?

Versteht bitte meine Nachfrage nicht als Kritik durch die Blume miss.
Ich bin wirklich nur neugierig.
__________________

Mit Zitat antworten