XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Suchfunktion im Forum (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32456)

hemfrie 29.03.2004 19:04

Suchfunktion im Forum
 
hab jetzt schon öfter in älteren Threads vom CSS4YOU Forum gelesen, dass die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert und ältere Einträge deswegen nicht mehr gefunden werden.

Grund für die Fehlfunktion waren fehlende Einträge im Suchindex. Ich konnte die Tabellen wieder vollständig reparieren, so dass Ihr ab sofort wieder alle Forenbeiträge finden solltet.

:)
hemfrie

raf 29.03.2004 19:16

wenn du schon dabei bist hemfrie. dann kannst du mich einmal löschen gg
aber nur das Profil wo der schmetterling als Avatar ist, nicht das du mich ganz entfernst ggg

hemfrie 29.03.2004 19:49

so, habe Deine neue User ID auf die alte gesetzt, so dass die Verknüfpung zu Deinen Einträgen erhalten bleibt.

Deine Beitragszahl ist natürlich jetzt höher, da die Einträge der beiden Foren zusammenzählen.

:)
hemfrie

raf 29.03.2004 20:03

wow ich habe ja mindestens 4 mal mehr als du gggg, :lol:
ok dank dir

hemfrie 29.03.2004 20:08

*hehe* ich bin halt sehr zurückhaltend :D

raf 29.03.2004 20:09

Na als Moderator solltest du dich schon mehr beteiligen oder??
Mhh ok ok ich misch mich nicht ein ggg

hemfrie 29.03.2004 20:34

Zitat:

Zitat von starleos
Na als Moderator solltest du dich schon mehr beteiligen oder??

Die Aufgaben eines Moderators liegen meiner Meinung nach nicht darin, mehr Posts zu haben als seine User. Zumal die Anzahl der Posts nicht der Maßstab sein sollte mit dem man sich misst. Ich habe schon in einigen Foren gesehen, wie es einen regelrechten Wettbewerb um Beitragszahlen gab, da ein paar Leute der Meinung waren, dass mehr Beiträge auch gleichzeitig höhere Fachkompetenz bedeutet.

Ich sehe meine Aufgabe vielmehr darin das Forum zusammenzuhalten und dafür zu sorgen da alles zur Zufriedenheit der User läuft. Wenn nötig verschiebe oder lösche ich Beiträge oder mische mich ein wenn die Netiquette von Usern nicht eingehalten wird.

:)
hemfrie

raf 29.03.2004 20:38

Hemfrie,

das ist mir durchaus bewußt und mein letzter Beitrag sollte mit Ironie betrachtet werden, daher der Zusatz.

hemfrie 29.03.2004 20:55

ich habe meinen Standpunkt auch nur deshalb so deutlich beschrieben, weil Du damit (obwohl ironisch gemeint) etwas angesprochen hast, was aus meiner Erfahrung in anderen Foren oftmals ernsthaft diskutiert wird.

:)
hemfrie

raf 29.03.2004 20:57

Das weis ich aus eigener Erfahrung Hemfrie da ich in einen anderen Forum Moderator bin und wir zwei Spezies haben die was weis ich wie viele Beiträge schon haben und der Ansicht sind das sie dadurch Mods werden und nicht verstehen das es eher ums Wissen als um die Beiträge geht.

Tja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019