XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   xhtmlforum übernimmt CSS4YOU.de Foreninhalte (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32450)

hemfrie 27.03.2004 21:09

xhtmlforum übernimmt CSS4YOU.de Foreninhalte
 
Hallo zusammen,

viele von Euch haben ja bereits mitbekommen, dass die CSS4YOU Webseite mit samt dem Forum aufgegeben wird.


Wie in dem unterem Post (aus dem CSS4YOU-Forum) zu sehen, wurde von Ulle vorgeschlagen, die Foreninhalte in ein anderes Forum zu integrieren, damit die CSS4YOU User weiterhin einen Anlaufpunkt besitzen und nicht auf das mühsam gesammelte Wissen verzichten müssen.

Zitat:

Zitat von ulle
Okay, das Ihr keine Zeit habt sehe ich ein, geht mir ähnlich :!:

Nur abschalten, das Forum - Das gesammelte Knowhow wegwerfen :cry:



Warum Fragt Ihr nicht nach einer Übernahme :?:


Beispiel :arrow: http://www.csslayout.de/ (xhtmlforum.de)

:arrow: evtl. übernimmt er ja auch den alten Datenbestand des css4you/Forum, somit wäre zumindest ein Nachschlagwerk im Netz. Und ein phpBB-Forum hat er auch :!:

Und alle gesammelten Mitglieder hätten einen neuen gemeinsamen Anlaufpunkt :D



Soweit mir bekannt gab es damals mehrere Anfragen bei Thomas, nur hat er Euch den Zuschlag gegeben.....

Ergo gibt es doch evtl. Leute die es weiter führen würden.

Ich denke mit der Übernahme dieses Projektes hattet Ihr auch eine Verantwortung übernommen, auch Thomas gegenüber und allen die sich hier beteitigt haben.

Einfach abschalten finde ich - ist absolute nicht in Ordnung

Dieser Vorschlag hat sich nun durchgesetzt und wie Ihr bereits sehen könnt, sind alle CSS und XHTML Beiträge aus dem CSS4YOU-Forum ins XHTMLFORUM gezogen.

An dieser Stelle möchten wir alle ehemaligen CSS4YOU User ganz herzlich begrüßen und hoffen, dass Ihr Euch in unserem Forum wohl fühlt.

Bedanken möchte ich mich sehr herzlich bei Peter Bergner, der so freundlich war uns die Daten zu übermitteln.

Dank geht auch an Thomas Pehlgrim, ohne den es CSS4YOU nie gegeben hätte und natürlich an die User, die das Forum mit ihrem Wissen gefüllt haben.

Viele Grüße

:) hemfrie

hemfrie 28.03.2004 03:23

Hinweis:

Diejenigen User, die im CSS4YOU Forum und im xhtmlforum einen Account mit dem selben Usernamen besitzen, können sich hier nun mit dem CSS4YOU Account-Passwort einloggen.

Für alle, die bisher nur im CSS4YOU-Forum einen Account besaßen, ändert sich nichts. Ihr könnt Euch wie gehabt mit Euren CSS4You Daten hier einloggen.

:)
hemfrie

ulle 28.03.2004 19:02

Hallo XHTMLFORUM,

es freut mich das die übernahme gelungen ist und das DU (admin?!) so freundlich bist uns allen (Benutzern) ein neu Heimat gegeben hast. :P

Toll wäre es noch wenn Du die Links innerhalb der Threads noch "changen" könntest.

von

http://www.css4you.de/forum/viewtopic.php?

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php

sofern das möglich ist, somit wäre es dann auch wieder RUND :!:

hemfrie 28.03.2004 19:49

Hallo Ulle,

danke für den Hinweis, hatte gar nicht daran gedacht. :oops:

Nun sollten die Linkverweise im Forum wieder stimmen.

:)
hemfrie

ulle 31.03.2004 11:11

@hemfrie

Moin,

mir sind da noch ein paar ganz alte Links aufgefallen

:arrow: http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...t=floatbug#781



www.css4you.pehlgrim.de/viewtopic.php?t=136



wenn Du diese auch noch umstellen könntest

hemfrie 31.03.2004 11:26

hi,

werde die alten Links natürlich auch noch ändern.

:)
hemfrie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023