Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 23:04
Benutzerbild von Zen5656
Zen5656 Zen5656 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Datein nach Text durchsuchen.

Moin

eigentlich ist es doof dafür ein Thema zu erstellen...

Ich habe die Woche meine Domain gewechselt. Jetzt könnte es theoretisch sein, dass einige Hyperlinks auf meiner Seite nicht mehr funktionieren. Darum muss ich alle meine PHP Datein nach der alten URL durchsuchen. Natürlich ist es doof alles einzeln aufzumachen. Jetzt sagt ihr bestimmt -> WINDOWS SUCHE. Aber es geht bei mir nicht Liegt vermutlich daran, dass die Datein .php's sind und UTF-8 Kodierung haben.

Kenn jmd ein Programm für Windows mit dem ich mehrere Datein auf einmal nach Text durchsuchen kann bzw mit nem anderen ersetzen?

MfG Zen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links