Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 22:43
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von trixta Beitrag anzeigen
Danke. Der Ansatz, die Beschränkung auf XHTML 1(.1) strict, gefällt mir gut. Den Editor behalte ich auf dem Radar.
Closed Source, schade.

Ein richtig guter (tm), mächtiger, WHYSIWYM-XHTML-Editor als OpenSource, der den "Großen" wie Adobe Dreamwever und Microsoft Expression Web in den wichtigen(tm) Funktionen locker das Wasser reicht und sie eher übertrifft: das wär's.

Benutzt Du den "XStandard" selber, wenn ich so neugierig sein darf?

Die Lizenspolitik für die Pro scheint pro Website Gebühren zu berechnen.
Falls das stimmt: sowas wäre für mich ein Ausschlußkriterium.

Ob man Tastenkürzel festlegen kann, habe ich noch nicht auf XStandard: Documentation entdecken können.
Dito für UTF-8 Unterstützung.

Für eine richtige Evaluation fehlt mir die Zeit.

Klasse wäre eine Site, wo HTML-Editoren im Detail verglichen würden.
Also Tabellen wie XStandard - Documentation
__________________

Mit Zitat antworten