Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 15:31
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.823
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
ich meinte, ob ich dann zusätzlich eine Liste in den Quelltext schreiben sollte und den dann nicht anzeigbar stellen kann?
Ich verstehe leider nicht, was du erreichen möchtest. Kannst du mich da bitte erleuchten?^^

Zitat:
Geht es besser mit div containern?
Bitte gerate nicht in den Teufelskreis, div als Lösung für alles zu sehen. Diese sind schlecht eingesetzt genausoschelcht wie Tabellen. Wichtig ist, dass du sinnvolle Elemente verwendest.

In dem Formular, dass du gezeigt hast ist eine Tabelle durchaus vorstellbar: Linke Spalte <th>s und linke Spalte mit <td>s und den Formularfeldern. Die blaue Überschrift wäre mit fieldset denkbar.
Tabellen sind aber nicht dazu gedacht, die einzelnen Formularfelder und das Texteingabefeld nebeneinander zu positionieren.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links