zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden RSS Feed und KLIP fürs Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 07:41
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von rEd1Z1_2k
irgendwie ist es so recht nervig da jedes thema immer mehrmals vorkommt.. vielleicht sollte man mal in dem SQL query GROU anwenden.. als tip..
Wenn du das willst, geh direkt ins Forum. Über RSS geht das nicht. Bzw. würde enorme Ladezeiten verursachen.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 14:33
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Feed-Erweiterungen für FF benutzt werden. Neben RSSOwl als externen Reader benutz’ ich im Moment NewsFox und Sage. Sage ist ja eine Sidebar, was mir nicht so taugt. NewsFox ist ungefähr so aufgebaut, wie die Eule, nur eben in einem Tab. Das finde ich ziemlich ideal. So hat man einen normalen Reader, aber kein zusätzliches Programm. Auch werden dadurch Links im bereits benutzten Programm geöffnet.

RSSOwl und Sage zeigen mir immer dasselbe an. NewsFox sortiert die Einträge anders und aktualisiert nicht alle. Bei manchen Topics stimmen also Datum und Uhrzeit des letzten Posts nicht.

Da also dier Erweiterung mit dem besten Konzept rumspackt, würden mich eure Erfahrungen interessieren.

ps: NewsFox spinnt nur beim Feed vom XHTML-Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2006, 17:55
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
nodh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin mit dem Nightly von Sage 1.4 hoch zufrieden
__________________
mfg, nodh. – Weblog
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.07.2006, 22:25
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sage macht ja auch alles richtig, aber ich mag keine Sidebars. Ich hätte gerne einen „richtigen“ Feedreader in einem Tab. Sowie NewsFox. Aber der spinnt. Dann bleibt mir vorerst nur die Eule.

Mit Sage könnte man sowas faken, per CSS. Das wird aber aufwendig.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 09:33
Benutzerbild von Siegfried
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 465
Siegfried befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anregung

guckst Du hier: http://webdesignblog.de/blog-design/...n-keine-blogs/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:02
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist das an mich gerichtet?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 17:57
Benutzerbild von Prophet
Hobbyscripter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 343
Prophet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mir jemand sagen wo ich den Link zu den RSS-Feeds finde? Ich finde den nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 18:56
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Prophet
Kann mir jemand sagen wo ich den Link zu den RSS-Feeds finde? Ich finde den nicht.
Den Feed findest Du unter http://xhtmlforum.de/rss.xml
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.05.2007, 10:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 311
ct2oo4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich benutz im Moment den Klip. Ich würde mir aber wünschen, dass auch Antworten angezeigt werden. Im Moment werden nur neue Themen dargestellt.
MfG
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 14:47
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.025
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Da ich gerade zum ersten Mal den Feed abonniert habe, buddel ich dieses uralte Thema einfach noch mal aus.

Ist es möglich auch bei Antworten benachrichtigt zu werden, oder diese gar in dem Feed darzustellen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feed zeigt nur 4 Artikel nexus6 Offtopic 2 23.07.2008 09:28
Nutzungsrecht des RSS News Feed Icons Pascolo Offtopic 2 04.06.2008 14:21
RSS Feed Icon - welches nimmt man? Steakfred Offtopic 1 30.08.2007 01:04
rss Feed PHP Klasse meGa Serveradministration und serverseitige Scripte 3 08.02.2007 10:35
Rss feed wird nicht erkannt Safran Serveradministration und serverseitige Scripte 14 15.06.2006 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.