zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden css selektor bug im IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2004, 14:06
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 32
Kotor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css selektor bug im IE

Ich bin auf einen Miesen Bug im Internet Explorer gestossen.

In meiner CSS Datei hatte ich folgende Definitionen:

.beispiel
{
background-color: black; width: 180px; height: 28px;
}

.beispiel + div
{
background-color: blue; width: 80px; height: 28px;
}

Das heisst immer wenn ein div nach der Klasse Beispiel kommt, bekommt das bestimmte Eigenschaften. Mit allen Browsern ausser Internet Explorer klappt das einwandfrei. Wenn ich das ganze im Internetexplorer anzeige, ist die ganze Seite komplett zerschossen, nur weil das CSS eingebunden ist, auch wenn die HTML-Seite gar nicht die klasse Beispiel verwendet.

Weiss jemand ob man solche Selektoren irgendwie vor dem Internet-Explorer "verstecken" kann ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2004, 23:15
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 66
crock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

interessantes Problem. Habs bei mir getestet und der IE kam wirklich nicht damit klar.

Soviel ich weiß, gibt es keinen CSS Hack, der den IE 5 , 5.5 und 6 ausschließt.

Zumindest auf dieser Hack-Übersicht http://centricle.com/ref/css/filters/ hab ich keinen geeigneten Hack gefunden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.