zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden [LINK] http://css.talky.de/ CSS-Referenz

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2004, 12:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 41
Brutha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [LINK] http://css.talky.de/ CSS-Referenz

http://css.talky.de

Eine recht komplette CSS-Referenz mit Beispielen und einer Übersicht bei welchen Browsern die Befehle funktionieren.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2004, 09:53
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 1
sabine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und bei CSS 4 You abgeguckt...

Grüsse Sabine
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2004, 12:03
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..stimmt Sabine.

Aber das ist heutzutage teilweise auch sehr schwer zu vermeiden, auch wenn es in diesem Fall sehr offentsichlich ist, na ja, wer weiss ich will nichts behaupten was ich sicher nicht weis.

Aber wenn ihr mal eine wirklich gute Seite sehen wollt um css zu Lernen sowie andere Bereiche, geht hierhin:

http://www.htmldog.com/guides/cssbeginner/
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2004, 15:30
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 41
Brutha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm stimmt, obwohl ich beide Seiten kenne ist mir das gar nicht so aufgefallen. Was mir aber bei css.talky.de sehr gut gefällt ist die Übersicht, welche CSS-Elemente mit welchen Browsern funktionieren, das fehlt bei CSS4You.

Aber wenn man z.B. hier schaut, die benutzen komischerweise auch genau die gleiche Sortierung und Einteilung

http://www.w3schools.com/css/css_reference.asp#border

(Ich hab übrigends mit keiner der Seiten was zu tun, mir hat nur die CSS-Referenz gefallen )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2004, 15:55
raf raf ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 260
raf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

daaaaaaaaaanke ggg
hatte diesen Link verloren und nicht mehr gefunden, bin nämlich dabei eine Resourcen . Tutorialsammlung für Anfänger vorzubereiten.
__________________
Ein Gedanke... unendliche Verbindungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 CSS Files -> 1 CSS File Habi CSS 7 17.02.2010 16:25
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 19:07
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39
[LINK] Full CSS Property Compatibility Chart Pablo Ressourcen 0 12.05.2005 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.