zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Platz für Bücher gibt es, wo ist Platz für Links?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 14:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 4
itst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Platz für Bücher gibt es, wo ist Platz für Links?

Hallo zusammen

Es gibt hier eine extra Forum für Bücher, aber leider keinen zentralen Ort, an dem man Links ablegen kann. Gerade bei so einem aktiven Theme wie CSS/XHTML wäre das doch super: Links zu tollen Sites, zu Tutorials für spezielle Themen (z. B. Markierung von externen Links), ...

Gruß, Sascha
__________________
Sascha Carlin
Community Building mit phpBB | Weblog | phpBB.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 14:20
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi,

eine Linkliste wäre wirklich nicht uninteressant. Wie und wo würdest Du die denn im Forum integrieren?

Ein eigenes Forum, wie bei den Büchern?


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 16:00
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 41
Brutha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wäre fast sogar für ne ganz eigene Seite für links.. und vielleicht ein Forum für Linkvorschläge
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 16:31
Benutzerbild von kabelfrettchen
kabelfrettchen
neuer user
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 2
kabelfrettchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm ich weiss nich. Noch eine Rubrik, nur für Links. Ich bin ja eher der Meinung man sollte es mit einer anderen Rubrik kombinieren oder vielleicht umbennenen in die Rubrik "Nachschlagewerke" .. das können Links und Bücher sein. Erwähnung sollten die Links aber schon finden ... so oft wie ich meine Favoriten verlier, wärs schon schön die irgendwo im Web zu finden.
__________________
... have you tried turning it off and on again?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 16:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 4
itst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Möglichkeit wäre eine Posting Policy im momentanen Bücher-Forum, das dann in 'Ressourcen' oder so umbenannt werden sollte: [Buch] bzw. [Link] im Thementitel könnte dann ein Buch oder einen Link markieren.

Eine andere Sache wäre ein richtiges Link-Portal wie zum Beispiel http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=529
__________________
Sascha Carlin
Community Building mit phpBB | Weblog | phpBB.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 16:57
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 41
Brutha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie auch immer..

bin grad auf diese Seite gestossen, ist eine sehr komplette CSS-Referenz mit Beispielen

http://css.talky.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2004, 18:24
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

@itst

ich finde beide Vorschläge von Dir ganz gut. Für den Anfang würde wahrscheinlich ein Forum für Resourcen genügen.

Wenn sich mit der Zeit mal einiges an guten Links angesammelt hat, wäre so ein Linkportal mit einer sauberen und kategorisierten Linkliste sicher ebenfalls interessant.

Ich werde mir am Wochenende nochmal Gedanken darüber machen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video von youtube responsive in Webseite einbauen R14 (X)HTML 1 28.01.2019 22:39
Bereits besuchte Links abhaken xyz CSS 6 17.10.2012 23:32
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
Holy Grail und der Internet Explorer! ONeill CSS 23 01.06.2006 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.