XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Platz für Bücher gibt es, wo ist Platz für Links? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32357)

itst 09.01.2004 13:05

Platz für Bücher gibt es, wo ist Platz für Links?
 
Hallo zusammen ;)

Es gibt hier eine extra Forum für Bücher, aber leider keinen zentralen Ort, an dem man Links ablegen kann. Gerade bei so einem aktiven Theme wie CSS/XHTML wäre das doch super: Links zu tollen Sites, zu Tutorials für spezielle Themen (z. B. Markierung von externen Links), ...

Gruß, Sascha

hemfrie 09.01.2004 13:20

Hi,

eine Linkliste wäre wirklich nicht uninteressant. Wie und wo würdest Du die denn im Forum integrieren?

Ein eigenes Forum, wie bei den Büchern?

:)
hemfrie

Brutha 09.01.2004 15:00

Ich wäre fast sogar für ne ganz eigene Seite für links.. und vielleicht ein Forum für Linkvorschläge :)

kabelfrettchen 09.01.2004 15:31

Hmm ich weiss nich. Noch eine Rubrik, nur für Links. Ich bin ja eher der Meinung man sollte es mit einer anderen Rubrik kombinieren oder vielleicht umbennenen in die Rubrik "Nachschlagewerke" .. das können Links und Bücher sein. Erwähnung sollten die Links aber schon finden ... so oft wie ich meine Favoriten verlier, wärs schon schön die irgendwo im Web zu finden. 8)

itst 09.01.2004 15:42

Eine Möglichkeit wäre eine Posting Policy im momentanen Bücher-Forum, das dann in 'Ressourcen' oder so umbenannt werden sollte: [Buch] bzw. [Link] im Thementitel könnte dann ein Buch oder einen Link markieren.

Eine andere Sache wäre ein richtiges Link-Portal wie zum Beispiel http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=529

Brutha 09.01.2004 15:57

wie auch immer..

bin grad auf diese Seite gestossen, ist eine sehr komplette CSS-Referenz mit Beispielen :)

http://css.talky.de/

hemfrie 09.01.2004 17:24

@itst

ich finde beide Vorschläge von Dir ganz gut. Für den Anfang würde wahrscheinlich ein Forum für Resourcen genügen.

Wenn sich mit der Zeit mal einiges an guten Links angesammelt hat, wäre so ein Linkportal mit einer sauberen und kategorisierten Linkliste sicher ebenfalls interessant.

Ich werde mir am Wochenende nochmal Gedanken darüber machen.

:)
hemfrie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020