Thema: Firefox 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 17:29
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das mit dem Doppelklick hab’ ich auch schon an verschiedenen Stellen gelesen. Bei mir hat das noch nie funktioniert. Im Mozillazine steht auch nicht drin, daß das geht, da ist ein anderes Verhalten beschrieben: Das Paßwort wird erst eingetragen, wenn man einen vorhandenen Benutzernamen eintippt. So funktioniert das bei mir auch.

Funktioniert das mit dem Doppelklick bei euch?

ps: Ach, man muß Formulardaten auch speichern, dann geht das. Das gefällt mir aber nicht. Firefox 1.5 konnte das auch ohne.

Geändert von E|H (03.02.2007 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten