Thema: Firefox 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 00:01
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es treibt mich immer noch um, daher tät’s mich sehr interessieren, wie es bei anderen Leuten ist:

Firefox 1.5 trägt automatisch einen gespeicherten Benutzernamen mit Paßwort oben rechts ein. Der im HTML-Code vorgegebene Wert „Benutzername“ wird überschrieben. Firefox 2.0 macht das nicht, da steht dann „Benutzername“ drin, dh. der Paßwort-Manager greift nicht. Erst wenn man per Hand den Benutzernamen eingibt, braucht man nur noch auf Enter zu drücken und das Paßwort wird auch eingetragen.

Daß passiert mir nicht nur hier.

Haben Andere hier dasselbe beim Wechsel von FF 1.5 auf 2.0 beobachtet? Mit Google und bei den Bugreports hab’ ich bis jetzt nichts gefunden.

ps @andir: Was meinst du mit automatisch eingeloggt?
Mit Zitat antworten