Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 16:19
Benutzerbild von igen27
igen27 igen27 ist offline
Suchender und Lernender
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: West-Thüringen
Beiträge: 33
igen27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für das zahlreiche und konstruktive Feedback bisher. Zu einigen Bemerkungen im Einzelnen:

@Boris: Das Logo ist in der Tat eine selbstgemachte Fotografie einer Wand-Dekoration im Club und anschließend nachbearbeitet mit PS..allerdings um ganz sicher zu gehen, werde ich Michelangelo nochmal eine Mail schicken und um Nutzungsrechte bitten Danke für den Hinweis mit den Listen..das hab ich in der ganzen Eile des Content-Transfers völlig übersehen. Das ist natürlich unsauber und nicht beabsichtigt. Wird auf jeden Fall noch korrigiert.

@ONeill: Das Blogdesign will ich auf keinen Fall leugnen und ist durchaus gewollt vom Auftraggeber..zu Deinem farblichen Vorschlag kann ich nur auf meinen ersten Post verweisen, da ich mich bei der Farbwahl an das existierende Corporate Design des Studios halten wollte und mußte..von daher ist blau nun wirklich keine passende Farbe dafür und ist viel zu kühl..und die alte Seite hatte von der Aufteilung wirklich einen wesentlich extremeren Blogcharakter als die neue..man muss ja nicht immer linksbündig und mit linksseitiger oder Horizontalnavigation arbeiten. Ist meines Wissens nicht nur auf ein Blog beschränkt, die Navigation mal auf die rechte Seite zu packen. Aber das ist wie alle Dinge Geschmackssache und am Ende zählt die Meinung des Auftraggebers und seine Wünsche.

@ViktoR: Das ist verständlich. Allerdings wie bereits erwähnt sollte die Seite zum Corporate Design des Studios gehören und da kommt dieses Element der Hände aus Michelangelo´s "Creation of Adam" nun mal wiederholt vor (auf Flyern, Werbeannoncen und Dekoration vor Ort) und sorgt seit 3 Jahren für einen grossen Wiedererkennungsfaktor in der Region. Ob dieses Design auf ein Fitness-Studio paßt, das kommt auf die jeweilige Situation und die Intention des Studios an. Wenn man voraussetzt, sich von "normalen" Mucki-Buden und von Standard-Template-Seiten grosser Fitnessketten distanzieren zu wollen (die alle gleich aussehen), dann ist mir das scheinbar doch gelungen wie man an Eurer Reaktion merken kann


@all: Die restlichen Unsauberheiten und ungewöhnlichen Techniken zur Listenformatierung werde ich sicherlich beheben. Das soll jetzt keine faule Ausrede sein, aber ich hab für die komplette Gestaltung und Inhaltsüberarbeitung nur 2 Tage Zeit gehabt (und 2 Nächte) man möge mir meine Fehler etwas nachsehen
__________________
Coffeebean Webdesign

Geändert von igen27 (31.01.2007 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links