zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Probleme mit XHTML und CSS Design un dem IE 5.0/5.5

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2004, 14:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 1
plubird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit XHTML und CSS Design un dem IE 5.0/5.5

Hallo Leute

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei der Programmierung zu einem Onlineshop hab ich mich entschieden modernste Techniken einzusetzten also XHTML und CSS Design. Als Anfänger in diesem Bereich bin ich mit dem Ergebnis inzwischen sehr zufrieden. Über eine Browserweiche versuch ich wenigstens für die verbreitesten Browser das Ansehen anzupassen.

Im IE 6.0 sowie aktuellen gecko Engine und natürlich meinem Favorit Opera sieht alles super aus! Doch wenn ich die Seite im IE 5.0/5.5 aufmache haut der manchmal ziemlich große weise Löcher rein.

http://www.cb-buchshop.de/index.php ist das ganz anzusehen. Der Fehler tritt hauptsächlich in den Kategorien auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin da etwas verzweifelt und hoffe auf ein paar Profitipps...

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2004, 22:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pell doch mal ein einzelnes Problem heraus und stelle dieses zur diskussion!!

Da die meisten hier sowieso IE6 haben wirst Du wenig Glück mit Deiner allgemeinen Anfrage haben.

Keiner hier will sich in Kilometer von Code reindenken
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Fullscreen Tabelle unter XHTML Anarchron (X)HTML 3 08.09.2008 12:29
2 Probleme mit meinem CSS Design leibnitz CSS 15 08.05.2008 11:01
Probleme mit dem IE und CSS domisu CSS 13 21.05.2007 00:57
probleme mit css design tooltonic CSS 3 19.03.2007 16:23
Buchtipp: Professionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS von Galileo marc Ressourcen 1 28.01.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.