zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden input type file button formatieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2004, 23:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 1
meldron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard input type file button formatieren

Bei dem Element Input mit dem Type File kommt ja auch automatisch ein Button, wie kann man diesen mit CSS formatieren?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 09:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 129
Thomas (css 4 you) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gar nicht
Du hast ja lediglich die Möglichkeit das <input>-Tag zu formatieren.
Da bei type="file" aber zwei Elemente (Button und Texteingabe) angezeigt werden, ist es dem Browser überlassen, die Stylesheet-Angaben zu verwenden. Und das tun diese in der Regel für das Texteingabefeld.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 21:15
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Gut das du einen 6(!!!!!) Jahre alten Beitrag ausgräbst um uns das zu sagen. :P
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
input feld + submit button auf gleicher höhe. funktioniert außer in IE8 + FF2+3 monran CSS 4 04.12.2009 10:07
input type submit formatieren dieter99 CSS 9 10.10.2008 17:39
dropdown button mit css formatieren? lisa soleil CSS 5 28.11.2007 12:09
Input type file -> keine css unterstützung? Timo CSS 4 08.09.2007 18:05
input und button + hack GN CSS 3 03.08.2006 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.