Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 13:06
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von cantor Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, daß die URLs nicht nur ganz am Ende eines mehrseitigen Dokumentes erscheinen sollen (denn eine solche Lösung wäre aus meiner Sicht recht unübersichtlich und für den Anwender wenig praktikabel).
Doch, so hatte ich es gedacht.

Ich halte zwar in gedruckten Werken die Usability von Fußnoten für deutlich besser als die von Endnoten, aber ich denke nicht, dass man für einen Druck aus dem Browser heraus die korrekte Platzierung der Fußnoten realisieren könnte.

Daher habe ich diese Variante von vornherein gar nicht erwogen.

Nein, Du hast Dich nicht wirr ausgedrückt.
Ich verstand genau, was Du meinst
__________________

Mit Zitat antworten