Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 13:51
celine@23 celine@23 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Oranienburg
Beiträge: 230
celine@23 ist in Verruf geraten
Standard

@heinzel

also so ganz verstehe ich dich nicht erst sagst du wegschmeisen und neu programmieren dafür hast du keine zeit und ein paar sätze später redest du von einen tablenfreien neustart???

an deiner stelle würde ich dir letzteres empfehlen und neu anfangen im endeffekt sparst du dadurch auf jedenfall zeit

die seite icctWEB.COMmunity verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ich weiß bis jetzt nicht für was die gut sein soll

das deine seite "icctweb.com" ca 118 validierungsfehler hat werden sie dir ja schon ein paar mal um die ohren gehauen haben. die zu beseitigen ist eigentlich das kleinste problem allerdings ist das nur ein kleiner teil der barrierefreiheit.

wichtiger ist vielleicht erstmal das du das grundprinzip verstehst

SELFHTML: Stylesheets / CSS-basierte Layouts oder http://xhtmlforum.de/40267-faq-haeuf...d-haeufig.html

mir haben diesen seiten sehr viele offene fragen beantwortet.

lass dich nicht endmutigen wenn du nicht alles auf anhieb verstehst das alles zu verdauen dauert schon ein paar tage
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mit Zitat antworten