XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Link in Formularfeldern (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=32198)

Reike 23.01.2004 11:33

Link in Formularfeldern
 
Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich weiß, dass man Pulldown-Menüs auch als Linkauswahl nutzen kann. Aber ist das auch mit anderen Menüs wie der Einzelauswahl etc. möglich? Wer kann mir helfen?

Bye bye Reike!

ulle 23.01.2004 12:20

:?: Ich verstehe jetzt Deine Frage so überhaupt nicht......

PullDown-Menu als LINK-Auswahl ist auch ein JavaScript Thema :!:

Hier diskutieren wir XHTML spezifische Dinge - nur mal so.....


__________________________________________________

VORSICHT :!:

Der LINK ist ein FAKE :arrow: da POP'ts gewaltig (5 neue Fenster)






.

Reike 23.01.2004 14:00

Der Link ist kein Fake!!! Das kommt nur von dem Webspceanbieter, den wir vorerst genommen haben. Uns stört das ja auch, weshalb wir uns schon nach einem neuen unsehen.


Aber zurück zum Thema: Ich wusste nicht, dass man das mit JavaScript macht. Warum überhaupt gleich so unfreundlich???

Flocke 23.01.2004 17:44

Mod: Thema verfehlt
 
Ulle hat Recht. Das Thema gehört nicht in dieses Forum. Deshalb wird dieser Thread hier geschlossen. Hier gehts um XHTML, nicht um Javascript.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020