Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 11:14
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

"Bitstream Vera Sans" kommt Arial und Helvetica recht nahe (gehört auch zur gleichen Schriftfamilie) und ist zumindest bei allen Debiansystemen und Derivaten standardmäßig installiert. Wie das bei anderen Distributionen aussieht weiß ich nicht, aber ich halte es für eine sehr gängige Schriftart. Ansonsten gibts noch "Nimbus Sans L" und "Lucida Sans", die sollten auch recht weit verbreitet sein.
Mit Zitat antworten